Dreharbeiten zur Sendung „Bauerfeind assistiert“ mit Tim Mälzer


„Bauerfeind assistiert“ Tim Mälzer

Am 2. September fanden wieder die Dreharbeiten zur 3Sat-Sendung „Bauerfeind assistiert“ in Berlin statt.

Dieses Mal galt die Assistenz der Moderatorin Katrin Bauerfeind dem Fernsehkoch Tim Mälzer, welcher aktuell in der Sendung „The Taste“ auf Sat 1 mitwirkt.

Im Rahmen der Aktion „Klasse! Kochen!“ wurde mit viel Engagement, Herzblut und Humor die neue Übungsküche einer Berliner Schule eingeweiht. Es wurde viel eingekauft, geschnippelt, genossen und gelacht.

Auch abseits der Dreharbeiten wirkte Tim Mäler, wie erwartet, absolut authentisch, entspannt und stets gut drauf auch wenn seine Assistentin Katrin Bauerfeind nicht nur zu lachen hatte aber so ein Praktikantenleben ist eben kein Ponyhof! Alles in allem ein amüsantes Event!

Ausgestrahlt wird die Sendung am 25.Okt. auf 3Sat.

Mehr Bilder hierzu finden Sie im Portfolio!